Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: männermordender Vamp?

Lindsay Lohan: männermordender Vamp?

11.12.2007 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan genießt ihr Single-Leben in vollen Zügen.

Nach ihren heißen Liebesnächten mit Kollege Heath Ledger hat sich die 21-Jährige nämlich schon wieder einen neuen Lover geangelt. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wurde die Schauspielerin vor kurzem mit einem unbekannten Schönling in Los Angeles gesichtet. Unter anderem verbrachten die Turteltäubchen am vergangenen Freitag (07.12.) einen romantischen Abend. Bislang ist noch nicht bekannt, um wen es sich bei Lindsays neustem Fang handelt.

Lindsay Lohan soll übrigens schon des öfteren mit ihrem Kollegen Heath Ledger heiße Stunden im Bett verbracht haben. Ein Insider verriet kürzlich, wenn Lindsay geschäftlich in New York unterwegs sei, würde sie ihrem Lover immer einen Besuch abstatten. Außerdem soll Lindsay schon wieder mit ihrem Verflossenen Stavros Niarchos angebandelt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen