Startseite » Musik » Musik News » Rihanna will ein Vamp werden

Rihanna will ein Vamp werden

12.04.2007 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Rihanna will unbedingt ihr Image aufmöbeln.

Die Sängerin will sexier werden. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte sie: "Ich habe meine Mauern eingerissen, ich habe zu mir selbst gefunden. Ich singe jetzt über viele Dinge die richtig sexy sind, gehe mehr Risiken ein." Deshalb wolle sie ihr Image jetzt ihren Liedtexten angleichen, so Rihanna weiter. Einen ersten Schritt hat die Sängerin schon getan, sie zeigt sich seit Neuestem in sehr sexy Kleidern.

Rihanna hat ihrem neuen Album einen Namen gegeben. Das Werk wird "Good Girl Gone Bad" heißen. Passenderweise. Der Grund: Rihanna erklärte bereits, die neuen Songs wären viel "sexier und kribbeliger".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen