Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan kommt zu Glee

Lindsay Lohan kommt zu Glee

28.03.2012 - 08:30 Uhr

Neuer Job: Lindsay Lohan (25) darf bei der Musical-Serie 'Glee' als Promi-Jurorin auftreten.

Die Filmdiva ('(K)ein bisschen schwanger') kommt nach mehreren Jahren voller Skandalen und Exzessen langsam wieder auf die Beine. Am Donnerstag muss sie vor Gericht erscheinen und wird dann wahrscheinlich von den Bewährungsauflagen befreit, an die sie sich bis dato halten musste. Wie es aussieht, kommt die Karriere der Beauty gleich in Schwung. Ein Sprecher der Skandalnudel bestätigte gegenüber 'Us Weekly', Lohan sei für eine der kommenden Episoden von 'Glee' engagiert. "Lindsay wird dort als Promi-Jurorin bei den Nationals auftreten", sagte ein Insider gegenüber 'Tvline.com' zum Thema. Die Musical-Serie ist beliebt als kleiner Ausflug der großen Stars in die Fernsehwelt - Gwyneth Paltrow, Britney Spears und Neil Patrick Harris waren dort bereits zu Gast.

Lindsay Lohan moderierte zuletzt die Show 'Saturday Night Live' und bekam durchwachsene Kritiken für ihre Arbeit. Außerdem wird sie bald die Hauptrolle der Elizabeth Taylor in einem biographischen Film über den großen Filmstar spielen.

Die Künstlerin hatte nach langem hin und her endlich die Bewährungsauflagen erfüllt und die Richterin Stephanie Sautner ist bereit - vorausgesetzt es passiert nichts in den kommenden Tagen - sie wieder zu einer freien Frau zu machen. Dann kann Lindsay Lohan den Diebstahl einer Kette, der sie letztes Jahr in das Schlamassel stürzte, endlich hinter sich lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen