Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Diva-Benehmen bei Glee?

Lindsay Lohan: Diva-Benehmen bei Glee?

27.04.2012 - 08:30 Uhr

Eingebildet: Lindsay Lohan (25) hatte als Gaststar bei 'Glee' viele Forderungen.

Die Skandalnudel ('(K)ein bisschen schwanger') kam mehrere Stunden zu spät zum Set der erfolgreichen Fernseh-Serie und die anderen Schauspieler waren stocksauer über das Benehmen, das die Blondine an den Tag legte als sie endlich eingetroffen war. "Sie kam mit Millionen von Forderungen und wollte nicht arbeiten", berichtete ein Insider gegenüber 'Us Weekly'. Offensichtlich war sie mit dem Wohnwagen nicht zufrieden, den man ihr zur Verfügung gestellt hatte: "Das eine war die Größe ihres Wohnwagens. Die Leute hatten sich schon zu Tode gearbeitet und dann stellt sie das alles hinten an. Sie ist eine Diva", hieß es weiter vom Dreh.

Dot Marie Jones, die Trainerin Beiste in der Show spielt, machte ihrem Ärger auf Twitter Luft und schrieb: "Das wird ein langer Tag! Manche Leute kommen spät und streuen Sand einfach ins Getriebe. Nicht cool! Ich bin lieber eine Stunde zu früh (war ich auch!) als fünf Minuten zu spät."

Doch ein Sprecher von Lindsay Lohan wehrte die Vorwürfe gegenüber 'E! Online' ab und betonte, sie habe eine sehr gute Arbeit bei der Show abgeliefert. "Sie war in der Maske und begann nach dem Mittagessen gegen drei Uhr. Wenn es gestern ein Problem gegeben hätte, dann hätte ich einfach keinen Kommentar dazu abgegeben. Aber das kann ich nicht ignorieren, denn es ist absoluter Blödsinn. Das ist ein klassisches Beispiel dafür, dass Leute Lindsay schlecht machen wollen. Sie hat gestern hart gearbeitet und ist auch heute wieder am Set", verteidigte der Pr-Mann Lindsay Lohan.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen