Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Kinderwagen touchiert?

Lindsay Lohan: Kinderwagen touchiert?

05.09.2010 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan kommt aus den Negativ-Schlagzeilen einfach nicht heraus.

Die Schauspielerin soll vor kurzem in Los Angeles eine rote Ampel überfahren und dabei einen Kinderwagen, in dem ein Kleinkind saß, touchiert haben. Allerdings kümmerte das die 24-Jährige angeblich wenig. Sie soll einfach weitergefahren sein. Ein Paparazzi sagte "Radaronline.com" dazu: "Ich habe neben ihr angehalten, nachdem ich gesehen habe, dass sie gegen den Kinderwagen gestoßen ist und habe sie entgeistert gefragt, was sie da gemacht hat." Lindsay soll darauf entgegnet haben: "Ich habe sie ja gesehen, aber sie sind mir nicht aus dem Weg gegangen." Dann machte sie sich aus dem Staub. Glücklicherweise wurde bei dem Vorfall niemand verletzt.

Lindsay Lohan hatte nach ihrem Aufenthalt in Entzugsklinik und Gefängnis eigentlich Besserung gelobt. Bisher ist davon wenig zu merken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen