Startseite » Musik » Musik News » J.Lo & Marc Anthony verklagen Kinderwagen-Hersteller

J.Lo & Marc Anthony verklagen Kinderwagen-Hersteller

27.02.2009 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez und Gatte Marc Anthony wollen Geld sehen.

Das Paar verklagte jetzt den Hersteller der exklusiven Kinderwagen "Silver Cross". Der Grund: Die Firma soll mit einem Foto geworben haben, auf dem J.Lo und Anthony die Zwillinge Max und Emme herumschieben - natürlich soll die Aufnahme unrechtmäßig verwendet worden sein. In der Klage heißt es, das Unternehmen habe das Bild im Internet benutzt und so den Eindruck erweckt, das Ehepaar werbe für "Silver Cross". Dem sei aber nicht so. Nun wollen Lopez und Anthony tief in die Tasche der Firma greifen. Vier Millionen Dollar Schadenersatz sollen sie verlangen - soviel soll "Silver Cross" mit der nicht genehmigten Foto-Werbung verdient haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen