Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bettina Zimmermann: unterwegs mit Kinderwagen

Bettina Zimmermann: unterwegs mit Kinderwagen

30.12.2015 - 09:44 Uhr

Berlin - Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger sind wohl bereits Eltern geworden.

Wie "bild.de" berichtet, wurde das Schauspielerpaar in einem Berliner Park beim Spaziergang mit Kinderwagen gesehen. Offiziell bestätigt ist die Geburt des ersten gemeinsamen Kinds der beiden jedoch nicht. Dass die 40-Jährige, die seit 2014 mit Wiesinger liiert ist, schwanger ist, bestätigte ihre Agentin im Juni gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Beide haben übrigens bereits Kinder aus vergangenen Beziehungen. Zimmermann brachte einen Sohn mit in die Beziehung, Wiesinger zwei Töchter, mit der im Sommer 2013 verstorbenen Schauspielerin Chantal de Freitas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen