Startseite » Musik » Musik News » Mehrzad: Will ihn keiner mehr sehen?

Mehrzad: Will ihn keiner mehr sehen?

21.05.2010 - 15:18 Uhr

Berlin - Mehrzad hält sich mit "Don't Believe" immer noch an der Spitze der deutschen Single-Charts.

Doch live will den "Superstar" offensichtlich kaum noch jemand sehen. Wie "promiflash.de" berichtet, kamen zu einem Auftritt von Mehrzad in Jülich gerade einmal 300 Fans. Und das, obwohl die Show noch nicht mal Eintritt gekostet hat. Vielleicht besteht der überwiegende Teil der Einwohner von Jülich aber auch einfach nur aus Menowin Fans...

Übrigens: Auch Menowin will keiner sehen - zumindest nicht auf Mallorca. 20 Auftritte sollte er dort absolvieren, doch nachdem er bereits bei seiner ersten Show ausgebuht wurde, warf er das Handtuch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen