Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Kein Alkohol im Spiel?

Lindsay Lohan: Kein Alkohol im Spiel?

30.11.2012 - 08:30 Uhr

Lindsay Lohan (26) soll bei der Auseinandersetzung in einer Disco nüchtern gewesen sein.

Am frühen Donnerstagmorgen war die Schauspielerin ('Zum Glück geküsst') in New York verhaftet worden, da sie Tiffany Eve Mitchell in einer Disco ins Gesicht geschlagen haben soll. Einem Augenzeugen zufolge suchte die Hollywoodberühmtheit gezielt nach einem Streit, da sie durch Alkohol und Drogen völlig außer Kontrolle geraten war. Dem Beobachter zufolge soll sie total betrunken gewesen sein und auch Kokain geschnupft haben.

Lohans Anwalt Mark Heller behauptet allerdings das Gegenteil. "Ich kann Ihnen versichern, als ich heute Morgen bei ihr war, war sie in sehr guter Verfassung", erklärte er gegenüber 'E! News'. "Sie stand ganz bestimmt nicht unter dem Einfluss von Alkohol oder sonstigen Drogen. Sie redete ganz deutlich und verhielt sich normal, ihre Augen waren klar. Dieses Mal war absolut kein Alkohol im Spiel."

Der Jurist ist von der Unschuld seiner Klientin überzeugt und hat keine Zweifel, dass auch die Polizei die bereits erlassene Anzeige wegen Körperverletzung zurücknimmt.

"Wir werden sehr ernsthaft daran arbeiten, dass keine Anklagen erhoben werden. Die Polizei hat bereits mit der Disco vereinbart, dass sie bald das Überwachungsvideo bekommen. Das wird hoffentlich Informationen liefern, die sie entlasten. Danach können sie den Fall einfach fallen lassen."

Bleibt abzuwarten, ob Lindsay Lohan wirklich so unschuldig ist, wie ihr Anwalt behauptet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Alkohol und Drogen!?!? schrieb am 30.11.2012 um 13:11 Uhr:

ich bin zufällig hier gelandet und kam von einer seite die sich kenn-dein-limit nennt und da fällt mir folgendes zu ein: nichts gegen euch und eure seite (bin gerne hier) aber dieser sch*#! rund um lindsay s. nervt völlig. hat die eigentlich schon mal was anderes gemacht als sich verhaften lassen, sich geprügelt oder mal wieder zu viel getrunken? also bitte: kenn-dein-limit.de und ende mit dieser lindsay s. berichterstattung!!

Diese Seite teilen