Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler: Kein Alkohol im Spiel

Steven Tyler: Kein Alkohol im Spiel

27.10.2011 - 15:00 Uhr

Richtigstellung: Steven Tyler (63) möchte der Welt sagen, dass sein Unfall von einer Lebensmittelvergiftung hervorgerufen wurde und nicht durch Alkohol.

Der Aerosmith-Sänger ('Rock This Way') musste diese Woche in Paraguay ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem er in seinem Hotel gefallen war. Er hätte eine Lebensmittelvergiftung gehabt und wäre nicht - wie viele befürchtet haben - zum Alkohol zurückgekehrt. Der Star hat bekanntlich lange Zeit mit seiner Sucht zu kämpfen gehabt. "Ich musste mich übergeben und ich bin auf mein Gesicht gefallen. Ich bin in Ohnmacht gefallen", beschrieb Rocker das Geschehen in der amerikanischen Show 'Today'. "Ich kann verstehen, dass die Leute denken, dass ich einen Rückfall hatte. Es macht mir schon ein bisschen zu schaffen, aber ich muss wohl mein ganzes Leben damit zurechtkommen."

Bei dem Unfall hat er sich zwei Zähne gebrochen und holte sich ein blaues Auge und Schnitte im Gesicht. Im Krankenhaus wurde er drei Stunden behandelt, wo man ihm zwei neue Zähne implantierte und die Schnitte in der Nähe seines Mundes und Augenbraue nähte. Sein Tour-Manager rief die amerikanische Botschaft an, um herauszufinden, wo das beste Krankenhaus in der Gegend war und sein Klient war ihm dafür dankbar. "Es war wie Einkaufen in einem Riesen-Supermarkt. Sie haben meine Augenbraue genäht. Sie machten ein bisschen kosmetische Chirurgie. Und sie haben mir die Zähne gerichtet. Alles an einem Ort."

Aerosmith sollten eigentlich am Dienstag in Paraguay auftreten, aber das Konzert wurde dann wegen des Unfalls auf den Mittwoch angesetzt. Ihr Sänger lieferte trotz seiner Verletzungen eine großartige Show ab. Er wollte seine Fans nicht hängenlassen. "Die Leute erwarten, dass ich die Bühne erklimme, so lange ich mir nicht die Beine abgehackt habe", zeigte Steven Tyler seine beachtliche Arbeitsmoral.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen