Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Karl Lagerfeld soll ihr Hochzeits-Kleid designen

Lindsay Lohan: Karl Lagerfeld soll ihr Hochzeits-Kleid designen

08.11.2006 - 06:18 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat bereits genaue Vorstellungen von ihrem Hochzeitskleid.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat die 20-Jährige vor Jahren angefangen, sich das perfekte weiße Kleid auszumalen. Lindsay wörtlich: "Ich habe Skizzen von Hochzeitskleidern." Wenn sie den richtigen Mann gefunden habe, dann wisse sie genau, wie sie an ihrem großen Tag gekleidet sein wolle. Sie habe auch schon einen Designer für ihr Traumkleid im Auge: Karl Lagerfeld. Lindsay sagte dazu: "Ich kriege ihn schon dazu."

Angeblich hat Lindsay Lohan seit kurzem eine Affäre mit dem Sohn von Soul-Diva Diana Ross. Sie versucht, ihre Beziehung zu dem 18-jährigen Evan derzeit aber noch vor der Presse zu verheimlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Lindsay Lohan hat sich erst vor einiger Zeit von ihrem Freund Harry Morton getrennt. Die beiden waren fast fünf Monate ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen