Startseite » Musik » Musik News » Adele: Karl Lagerfeld schickt ihr Chanel-Tasche

Adele: Karl Lagerfeld schickt ihr Chanel-Tasche

03.04.2012 - 16:59 Uhr

London - Karl Lagerfeld hat Adele eine 3000 Euro teure Chanel-Tasche zukommen lassen.

Die Tasche soll eine Entschuldigung darstellen, nachdem Lagerfeld vor einigen Wochen Bemerkungen über Adeles Figur machte. Und damit nicht genug: Der Mode-König möchte in Zukunft sogar mit der Sängerin zusammenarbeiten. Ein Insider sagte gegenüber der britischen "Sun": "Er könnte sich vorstellen, dass sie in der Kampagne für die Chanel Mademoiselle Taschen mitwirkt, wenn der Vertrag mit Blake Lively ausläuft. Er ist sauer auf sich selbst, weil er sie verletzt hat, obwohl er ihr eigentlich ein Kompliment machen wollte. Er denkt, dass sie schön ist und nennt sie göttlich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen