Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger: Karl Lagerfeld ist ihr Mentor

Diane Kruger: Karl Lagerfeld ist ihr Mentor

18.01.2011 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Diane Kruger hat eine ganz besondere Beziehung zu Karl Lagerfeld.

Schließlich, so die Schauspielerin, habe sie früher als Model gearbeitet und der Designer sei immer so etwas wie ein Mentor für sie gewesen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Ich habe für Chanel gemodelt als ich jünger war - ich kenne Karl seit meinem 16. Lebensjahr. Als ich dann mit der Schauspielerei angefangen habe, hat er mir ab und an Klamotten ausgeliehen. Für die Premiere von 'Troja' hat er mir ein Kleid designt - den Entwurf habe ich heute noch. Er ist so etwas, wie ein Mentor für mich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen