Startseite » Musik » Musik News » Afrojack hält nicht viel von Paris Hiltons Musik

Afrojack hält nicht viel von Paris Hiltons Musik

25.03.2014 - 14:56 Uhr

London - Afrojack hält von den musikalischen Ergüssen von Paris Hilton nicht sonderlich viel.

Der niederländische DJ hat in der Vergangenheit schon einmal mit der Hotelerbin zusammengearbeitet, und ihnen wurde sogar eine Liaison nachgesagt, doch allzu gut ist er auf sie offenbar nicht mehr zu sprechen. Im Interview mit "Digitalspy" auf das angekündigte neue Album von Paris angesprochen, sagte er: "Oh, ich sage dazu nichts. Das mag ein wenig hart rüberkommen. Ich habe immer noch Kontakt mit Paris, aber musikalisch haben wir verschiedene Richtungen eingeschlagen. Es gab so viel Bulls***t darum herum, denn sie ist, wer sie ist. Ich habe ihr eine Chance gegeben, aber genug ist genug."

Wie das kommende Album von Paris Hilton heißen wird und wann es erscheint, steht offiziell übrigens noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen