Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church findet Paris Hiltons Gesang Fürchterlich

Charlotte Church findet Paris Hiltons Gesang Fürchterlich

11.06.2006 - 10:12 Uhr

Los Angeles - Charlotte Church hat böse über das Gesangstalent von Paris Hilton abgelästert.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, unterstellte die walisische Klassik-Sängerin der Hotelerbin, dass deren Stimme nur aufgrund von "Nasa-Technologie" überhaupt nach etwas klingen würde. Church wörtlich: "Paris ist furchtbar. Ehrlich, ich hörte einen Teil des Songs im Radio und er ist schrecklich. Jeder kann tun, was er will, aber es ist ja nicht so als bräuchte sie das Geld."

Paris Hiltons Single "Stars Are Blind" kommt am 07. Juli auf den deutschsprachigen Markt. Zudem will die Hotelerbin im Winter ein ganzes Album veröffentlichen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen