Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: immer noch stark gefährdet

Lindsay Lohan: immer noch stark gefährdet

03.08.2010 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan stehen 90 harte Tage bevor.

Die Schauspielerin befindet sich derzeit zum Drogenentzug im Ucla Medical Center. Zuvor verbrachte sie wegen Verstoßes gegen Bewährungsauflagen rund zwei Wochen im Lynwood Frauengefängnis in Kalifornien. Ein Insider sagte "Pop Eater" dazu: "Lindsay ist nach nur 13 Tagen abseits ihres verrückten Lebens immer noch gefährdet. Jetzt hat sie drei Monate, in denen sie Fähigkeiten lernen muss, durch die sie die Chance auf eine Genesung bekommt. Es ist ein super-intensives Programm, bei dem sie die nächsten drei Monaten Tag für Tag ohne Drogen isst, atmet und schläft."

Lindsay Lohan war vor kurzem wegen Verstoßes gegen Bewährungslauflagen zu 90 Tagen Gefängnis verurteilt worden. Sie saß allerdings nur 13 Tage der Strafe tatsächlich ab und kam gestern (02.08.) bereits wieder frei. Allerdings wurde sie sofort vom Gefängnis in die Entzugsklinik transportiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen