Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke sieht seinen Sohn nicht gefährdet

Robin Thicke sieht seinen Sohn nicht gefährdet

11.09.2013 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Robin Thicke glaubt nicht, dass sein dreijähriger Sohn Julian später einmal Probleme haben wird, nur weil sein Vater in Videos mit halbnackten Frauen zu sehen ist.

Immerhin gehöre das zu seinem Job, und seine Frau Paula Patton habe sich auch schon für Filmrollen ausgezogen. Im Interview mit dem "Star"-Magazin sagte der Sänger: "Wir sind keine Lehrer und auch keine Anwälte. Seine Mutter hat ihren nackten Körper in Filmen gezeigt, und sein Vater ist von nackten Körpern umgeben gewesen - das ist eben, was wir machen. Ich bin mir sicher, dass er in der Schule ein wenig aufgezogen wird damit, aber immerhin sieht seine Mutter nackt großartig aus und der Song seines Vaters war ein Hit!"

Robin Thicke und seine Frau, Paula Patton, kennen sich übrigens seit ihrer Jugend und sind seit 2005 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen