Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran gefährdet Taylor Swift

Ed Sheeran gefährdet Taylor Swift

31.03.2013 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Ed Sheeran hätte Taylor Swift fast mit einem Schwert aufgespießt - und das buchstäblich.

Der Vorfall ist dem britischen Sänger und Songschreiber immer noch ziemlich peinlich. Wie "MTV News" berichtet, ereignete sich das Ganze vor kurzem im Privatjet der US-Sängerin. Sheeran hatte ein Schwert, das er von Regisseur Peter Jackson geschenkt bekommen hatte, mit an Bord genommen. Der 22-Jährige sagte dazu: "Es ist ein echtes Schwert! Ich nahm es von Omaha nach Nashville mit und hatte sowieso schon das Gefühl, dass Taylor und ihre Crew das seltsam fanden. Sie fragten sich, warum ich ein Schwert dabei habe ... Als das Flugzeug startete, lag das Teil auf einem Tisch und setzte sich beim Abheben in Bewegung! Es hätte Taylor beinahe aufgespießt!"

Taylor Swift und Ed Sheeran sind gerade gemeinsam auf großer Nordamerika-Tournee. Die beiden lernten sich 2012 beim gemeinsamen Songschreiben kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen