Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Erkältung gefährdet Auftritte

Demi Lovato: Erkältung gefährdet Auftritte

17.02.2014 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Die gerade erst begonnene Tour von Demi Lovato steht unter keinem guten Stern - sie ist nämlich erkrankt.

Am 09. Februar startete die Sängerin in Vancouver ihre "Neon Lights"-Tour, und in den vergangenen Tagen verschlechterte sich ihr Zustand. Am Valentinstag (14.02.) vermeldete sie via "Twitter": "Neeeeeiiinnn!!! Ich bin krank aufgewacht!!! Hühnersuppe und heißen Tee, bitte..." Am Samstag (15.02.) stand sie dennoch tapfer auf der Bühne, doch für ihren heutigen (17.02.) Auftritt in ihrer texanischen Heimat wollte sie nichts versprechen: "Ich möchte nicht mehr krank sein... Ich möchte ins Fitnessstudio oder irgendwas Produktives machen!! Ich freue mich so sehr auf Texas... So viele Freunde und Familie kommen!!! Ich mache alles, was ich kann, damit es mir wieder besser geht..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen