Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Ich möchte ein Kind adoptieren

Lindsay Lohan: Ich möchte ein Kind adoptieren

07.05.2013 - 08:43 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan würde gerne ein Kind adoptieren.

Derzeit hat die Schauspielerin eigentlich andere Sorgen, immerhin befindet sie sich für drei Monate im Entzug, doch das hält sie nicht davon ab, über eine eigene Familie nachzudenken. Im Interview mit dem Magazin "Event" sagte die 26-Jährige: "Ich liebe Kinder. Ich möchte mein erstes Kind adoptieren, und zwar nicht, weil es gerade ein Trend ist oder so, sondern weil ich einem Kind helfen und bei mir aufnehmen möchte. Und dann möchte ich noch ein paar eigene haben... entweder zwei oder vier."

Lindsay Lohan checkte am vergangenen Donnerstagabend (02.05.) in die "Betty Ford Clinic" ein. Dort muss sie auf richterliche Anweisung 90 Tage bleiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen