Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson möchte ein Baby adoptieren

Jessica Simpson möchte ein Baby adoptieren

15.07.2005 - 08:14 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Jessica Simpson will ein Baby.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, möchte sie mit Ehemann Nick Lachey ein Kind adoptieren. Eigentlich hätte die 25-Jährige schon längst Mutter sein wollen. Mit 16 Jahren versuchte sie ein Kind aus Mexiko nach Amerika zu schmuggeln. Sie wollte nämlich eine junge Mutter sein. Simpson sagte: "Ich wollte das für meinen Geburtstag. Aber ich konnte auf legalem Weg kein Kind über die mexikanische Grenze bringen." In den kommenden Jahren wolle sie sich nun aber ihren Traum von einem Baby erfüllen.

Am 10. Juli feierte die Sängerin übrigens ihren 25. Geburtstag. Jessica Simpson ist seit Oktober 2002 mit Sänger Nick Lachey verheiratet. Ihre Ehe wurde für die Mtv-Serie "Newlyweds" dokumentiert (Fan-Lexikon berichtete).

Momentan startet die Sängerin mit ihrer neuen Single "These Boots Are Made For Walkin'" durch. Damit schaffte sie ihren besten Chart-Einstieg. Der Song landete auf Anhieb auf Platz 33 in den Us-Billboard-Charts. Mit ihrem bisherigen größten Hit, dem Song "Take My Breath Away", stieg sie auf Platz 59 in den Us-Charts ein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen