Startseite » Musik » Musik News » Aj McLean möchte ein Kind adoptieren

Aj McLean möchte ein Kind adoptieren

18.11.2015 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Aj McLean würde gerne seine Familie erweitern und ein Kind adoptieren.

Der Sänger hat mit Ehefrau Michelle bereits eine fast dreijährige Tochter, und ein Einzelkind soll die Kleine nicht bleiben. Gegenüber "HollywoodLife.com" sagte der 37-Jährige: "Wir würden einem Kind gerne ein Zuhause geben. Und ein Freund von mir machte erst eine fantastische Erfahrung mit einer Adoptionsagentur, die in Virginia beheimatet ist, glaube ich, und im Januar werden wir ein Gespräch haben und hoffentlich auf die Liste kommen!"

Aj McLean und seine Frau Rochelle sind übrigens seit November 2011 verheiratet. Tochter Ava kam am 27. November 2012 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen