Startseite » Musik » Musik News » Adele möchte ein Mädchen aus Äthiopien adoptieren

Adele möchte ein Mädchen aus Äthiopien adoptieren

22.03.2012 - 15:00 Uhr

Traum von der Großfamilie: Adele (23) soll vorhaben, ein Kind mit Simon Konecki (36) zu adoptieren.

Die Sängerin ('Warwick Avenue') und ihr Freund planen angeblich im Frühjahr eine Reise nach Afrika, wo sie vier Wochen in Uganda, Äthiopien, Kenia und Südafrika verbringen wollen. Dort möchte die Grammy-Preisträgerin mit eigenen Augen sehen, welch wichtige Arbeit Koneckis Organisation 'Drop4Drop' vor Ort leistet, die in Entwicklungsländern einen verbesserten Zugang zu sauberem Wasser aufbauen will: "[Simon ist] so viel in Afrika für seinen Job, dass sie ihn begleiten wird", verriet ein Insider dem 'Star'-Magazin.

Das Paar soll auch schon den Besuch eines Waisenhauses in Addis Abeba arrangiert haben, um dort möglicherweise ein Kind zu adoptieren, heißt es: "Simon und Adele wollen alle Räder in Bewegung setzen, um ein äthiopisches Mädchen zu adoptieren", war weiter zu hören. "Und nach ihrer Heirat wollen sie versuchen, schwanger zu werden. Adele kann es gar nicht erwarten. Sie sind sich einig, dass sie eine große Familie haben wollen, eigene und adoptierte Kinder. Sie reden sogar über fünf oder sechs Kids! Adele liebt es, Simons Ehefrau zu spielen und seiner fünfjährigen Tochter eine gute Stiefmutter zu sein. Sie ist zu allem bereit, damit diese Beziehung funktioniert."

Adele hat schon früher kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie Mutter werden möchte und von einer großen Familie träumt.

Ganz andere Sorgen hat hingegen R'n'B-Star Usher, der die Menschen anfleht, Adeles Erfolgsalbum '21' nicht mehr zu kaufen; zurzeit hält er noch den Rekord des bestverkauften Album zwischen 2000 und 2010 und scherzte, dass er vorhat, sich an diese Ehre zu klammern: "Ich muss gestehen, dass ich zu ein paar Leuten gesagt habe, dass sie Adeles Album nicht kaufen sollen, weil ich nicht will, dass sie meinen Rekord bricht. Aber um die Wahrheit zu sagen, ich liebe sie. Leider ist sie diejenige, die in den letzten zehn Jahren am dichtesten dran ist, meinen Rekord zu brechen. Also Leute, hört auf und kauft dieses Album nicht", scherzte Usher über seine Rekord-Rivalin Adele.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen