Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Ich habe keinerlei Alkohol angerührt

Lindsay Lohan: Ich habe keinerlei Alkohol angerührt

09.06.2010 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan behauptet steif und fest, sie habe vergangenen Sonntag (06.06.) bei den MTV Movie Awards keinen Tropfen Alkohol angerührt.

Ihr Alkohol-Monitor, den die Schauspielerin seit kurzem auf richterliche Anweisung am Fußgelenk tragen muss, spricht jedoch eine andere Sprache. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, verdoppelte der zuständige Richter jetzt Lindsays Kaution auf 200.000 Dollar, da eben dieses Gerät sie des Alkoholkonsums überführte. Doch Lindsay sagt weiterhin zu den Vorwürfen: "Das ist so unwahr und unfair. Ich habe keinerlei Alkohol angerührt."

Lindsay Lohan wurde vor einigen Wochen von einem Gericht in Los Angeles dazu verdonnert, rund um die Uhr einen Alkoholüberwacher am Bein zu tragen. Außerdem muss sie einmal pro Woche an einem Kurs über Alkoholerziehung teilzunehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen