Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Hudson: keinerlei Erfahrung mit Alkohol & Drogen

Jennifer Hudson: keinerlei Erfahrung mit Alkohol & Drogen

09.09.2013 - 15:52 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudson hat in ihrem Leben noch niemals einen Tropfen Alkohol angerührt.

Drogen sind ihr völlig fremd. Deshalb war es für die Schauspielerin auch eine große Herausforderung, in ihrem neuen Film "The Inevitable Defeat of Mister and Pete" eine Heroinabhängige zu spielen. Sie sagte laut "showbizspy.com" dazu: "Ich hatte große Angst davor, diese Rolle zu spielen, weil ich keine Anhaltspunkte hatte. Ich bin 31 und ich habe noch nie in meinem Leben Alkohol getrunken oder Drogen genommen. Ich halte mich an Diät-Cola, Kristall-Licht und Wasser."

Wann "The Inevitable Defeat of Mister and Pete" hierzulande in die Kinos kommt, steht bisher übrigens noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen