Startseite » Musik » Musik News » Ella Henderson verspürt keinerlei Druck

Ella Henderson verspürt keinerlei Druck

15.06.2014 - 10:18 Uhr

London - Ella Henderson verspürt keinen Druck vonseiten ihrer Plattenfirma.

Die 18-Jährige hat in Großbritannien gerade ihre Debüt-Single "Ghost" veröffentlicht und hat nicht das Gefühl, dass allzu viel von ihr erwartet wird. Dem "Mirror" sagte die Sängerin: "Ich verspüre keinerlei Druck. Derzeit bin ich von solch positiver Energie umgeben, und die Leute in meinem Team sind großartig. Ich bin eine Person, die den Moment lebt und ich werde jede Sekunde davon genießen. (...) Wenn du zu sehr darüber nachdenkst, dass du unter Druck stehst, dann wirst du das niemals genießen können, und Musik ist etwas, was ich genieße. Ich bin momentan sehr glücklich."

Ella Henderson nahm 2012 an der britischen Version von X Factor teil, landete jedoch nur auf dem sechsten Platz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen