Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Ich bin ein guter Mensch!

Kanye West: Ich bin ein guter Mensch!

06.01.2010 - 16:04 Uhr

Los Angeles - Nach seinem dicken Taylor-Swift-Ausrutscher will Kanye West anscheinend der Welt beweisen, dass er ein guter Mensch ist.

Der Rapper stellte jetzt ein Foto von sich selbst ins Internet. Darauf ist er in einer Suppenküche zu sehen. West serviert Bedürftigen zusammen mit seinem Cousin und seiner Freundin Amber Rose Essen. Dazu schrieb West: "Nach Weihnachten sind Amer, mein Cousin Ricky und ich ausgezogen, um die Obdachlosen in einer Mission in L.A. zu versorgen. Es war sehr emotional für uns. Ich möchte denjenigen danken, die es mir erlaubt haben, diese Erfahrung zu machen."

Kanye West sorgte bei den Vmas 2009 in New York für einen Eklat. Als Taylor Swift den Preis für das "beste Video" bekommen sollte, stürmte der Rapper die Bühne, nahm ihr den Award aus der Hand und erklärte, der Preis stehe nicht ihr, sondern Beyoncé zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen