Startseite » Musik » Musik News » Drake: Sein Notizbuch wird verkauft - für 32.500 US-Dollar

Drake: Sein Notizbuch wird verkauft - für 32.500 US-Dollar

12.02.2019 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Na, 30.000 Euro auf der hohen Kante? Dafür gibt es jetzt offenbar ein altes Notizbuch von Drake - sogar von ihm signiert.

Es wird für 32.500 US-Dollar auf der Raritäten-Website "Moments in Time" angeboten, berichtet "Noizz" und bezieht sich auf die Seite "Tmz", die auch ein paar Zeilen aus dem Unikat veröffentlich hat - darin geht es natürlich um Mädels. Das Notizbuch ist demnach voller Texte und Reime und wurde in einem Müllhaufen in Toronto gefunden, in der Nähe der alten Fabrik von Drakes Großvater. Von "Noizz" heißt es dazu: "Dort soll der Musiker vor vielen Jahren gearbeitet haben. Das Notizbuch enthält wohl 20 bis 25 vollgeschriebene Seiten, die Drake zwischen 2002 und 2005 mit seinen Ideen gefüllt hat."

Drake ist übrigens am Sonntagabend (10.02.) für seinen Song "God's Plan" in der Kategorie "Bester Rap Song" mit einem Grammy ausgezeichnet worden und er hatte viel zu sagen - wurde aber in seiner Rede von der Werbung unterbrochen. Zufall oder Absicht? (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen