Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Hotel-Gerüchte eine Lüge?

Lindsay Lohan: Hotel-Gerüchte eine Lüge?

21.09.2009 - 19:30 Uhr

New York - Lindsay Lohan wehrt sich gegen weniger schöne Hotel-Rausschmiss-Gerüchte.

Angeblich soll der Star am Dienstag (17.09.) aus dem "Bowery Hotel" in New York geflogen sein. Nun heißt es aber, dies könne gar nicht sein. Der Grund: Lohan soll sich zu diesem Zeitpunkt Tausende von Meilen entfernt von New York aufgehalten haben. Laut "GossipCop.com" weilte sie gerade in Texas - Dreharbeiten riefen. Wer denn nun die Randaliererin im "Bowery" war, ist nicht ganz klar. Es könnte aber sein, dass die Dame Lohan einfach ähnlich sah.

Zuerst hieß es, Lohan hätte sich mal wieder mit on/off-Freundin Sam Ronson lautstark gestritten, so dass die Polizei anrücken musste. Die 23-Jährige soll so in Rage gewesen sein, dass sie auch bei benachbarten Hotelgästen wie wild gegen die Türen getrommelt und geschrieen haben soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen