Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heiner Lauterbach & die Christkind-Lüge

Heiner Lauterbach & die Christkind-Lüge

24.12.2015 - 13:35 Uhr

Berlin - Heiner Lauterbach hat schon früh herausgefunden, dass das Christkind in Wahrheit seine Mutter ist.

Der Schauspieler erzählte der "Berliner Morgenpost", dass er nicht ins Wohnzimmer durfte, wenn seine Mutter damals mit der Glocke geläutet hat, weil dann das Christkind kommen sollte. Doch als Fünfjähriger wollte er wenigstens einmal einen Blick darauf werfen und spähte deshalb durchs Schlüsselloch. Doch was er da sah, hat ihn geschockt. Wörtlich meinte der heute 62-Jährige: "Da habe ich gesehen, dass meine Mutter das nur gefaked hat. Sie hat das Fenster geöffnet, mit meinem Vater gequatscht und dabei die Bimmel betätigt."

Heiner Lauterbach ist übrigens seit 2001 mit Viktoria Skaf verheiratet. Aus dieser Ehe stammen zwei Kinder. Er lebt mit seiner Familie am Starnberger See. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen