Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Kristen Stewart: Ist ihre Liebe eine Lüge?

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Ist ihre Liebe eine Lüge?

22.03.2010 - 14:20 Uhr

London - Robert Pattinson ist angeblich gar nicht mit Kristen Stewart zusammen.

Die Liebe der beiden "Twilight"-Stars soll nur ein Pr-Gag sein. Wie "showbizspy.com" berichtet, ist der Schauspieler schon seit Monaten mit einer anderen Frau liiert. Bei seiner geheimen Freundin soll es sich um die Britin Kelly Blakewell handeln. Ein Insider sagte dazu: "Sie sind seit Monaten zusammen. Sie haben es sehr geheim gehalten, damit die Öffentlichkeit weiter glaubt, er sei mit 'Twilight'-Co-Star Kristen Stewart zusammen. Rob weiß, dass die ganze 'Robsten'-Geschichte für den Erfolg von 'Twilight' kritisch ist. Aber er liebt Kelly und ist bereit, sie seinen Fans vorzustellen."

Über eine Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart wird bereits seit Anfang 2009 spekuliert. Anfang 2010 erklärte der Schauspieler bei den Baftas in London, dass er tatsächlich mit seiner Kollegin liiert ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen