Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan fühlt sich von Vater verletzt

Lindsay Lohan fühlt sich von Vater verletzt

28.10.2009 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist stinksauer auf ihren Vater.

Michael Lohan erklärt immer wieder öffentlich, dass seine Tochter schwer abhängig von Medikamenten und Drogen sei und in eine Entzugsklinik gehöre. Laut der britischen Zeitung "The Sun" erklärte die 23-jährige Schauspielerin jetzt dazu: "Ich bin verletzt, dass jemand, der sich als mein Vater bezeichnet, die Presse nutzen muss, um mit mir zu kommunizieren. Ich habe mit meinem Vater nicht gesprochen, noch habe ich auf seine bedrohlichen und launischen Botschaften der letzten Monate reagiert. Er sollte lieber versuchen, ein echter Vater zu sein."

Michael Lohan macht sich nach eigenem Bekunden große Sorgen um Lindsay. Angeblich befürchtet er, dass sie an einem Medikamenten-Mix sterben könnte. Am liebsten würde er sie in eine Entzugsklinik Zwangseinweisen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen