Startseite » Musik » Musik News » Rihanna fühlt sich von Chris Brown verletzt

Rihanna fühlt sich von Chris Brown verletzt

10.12.2012 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Rihanna kann ihren Herzschmerz wegen Chris Brown nur schwer verstecken.

Nachdem die Sängerin erfuhr, dass es ihr On-Off-Freund vergangenes Wochenende (08.-09.12.) in Paris mit einigen Damen partytechnisch ganz schön wild getrieben hat, postete sie ein Schwarz-Weiß-Bild von sich und dem Schwerenöter auf "Twitter". Darauf liegt Rihanna in Chris' tätowierten Armen. Zu dem Foto schrieb sie folgenden Text: "Ich vermisse meinen N***a."

Rihanna und Chris Brown trennten sich übrigens nach den Grammy Awards 2009, weil er am Tag vor der Preisverleihung krankenhausreif geprügelt hatte. Seit einigen Monaten scheinen die beiden nun wieder ein Paar zu sein. Offiziell ist es bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen