Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ihr Ex-Mann fühlt sich Verletzt

Britney Spears: Ihr Ex-Mann fühlt sich Verletzt

09.05.2005 - 06:23 Uhr

Los Angeles - Jason Alexander, der Ex-Ehemann von Pop-Star Britney Spears, hat öffentlich seine Gefühle offenbart.

Im Interview mit dem Us-Magazin "Touch Weekly" erklärte er, es habe ihn sehr verletzt, dass Spears nur wenige Monate nach ihre Blitz-Hochzeit und anschließenden Blitz-Scheidung wieder vor den Traualtar getreten sei. Alexander wörtlich: "Menschen trennen sich, und man geht seine eigenen Wege, aber man sagt nicht 'Ich liebe dich und kann es kaum erwarten sich zu sehen, Baby', dann ist man nicht mehr erreichbar und heiratet jemand anderen." Er stelle sich auch täglich die Frage: "Was hat er, was ich nicht habe?". Das alles sei sehr schwer für ihn, vor allem, weil er dauernd ihr Gesicht im Fernsehen sehen müsse. Angeblich geriet sein Leben durch die Kurz-Ehe und seine Liebe zu der Sängerin völlig aus den Fugen. Alexander weiter: "Ihr Leben ist wieder normal, aber meines nicht. Alles ist durcheinander. Ich denke an sie. Ich habe sie geliebt, und ich habe gedacht, sie fühlt das gleiche."

Britney Spears gab am 03. Januar vergangenen Jahres ihrem Jugend-Freund Jason Alexander das Ja-Wort. Nach nur 55 Stunden wurde die Ehe allerdings wieder annulliert. Weshalb sich die Sängerin auf die Kurzzeit-Ehe einließ, ist nicht klar. Eine ihrer Aussagen dazu war, sie habe wissen wollen, wie es sei, verheiratet zu sein (Fan-Lexikon berichtete).

Am 18. September, also nur acht Monate später, heiratete die Sängerin den Tänzer Kevin Federline. Am 13. April bestätigte Britney Spears auf ihrer Webseite offiziell, dass sie schwanger ist (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen