Startseite » Musik » Musik News » R. Kelly wieder im Knast - dieses Mal wegen Unterhalt

R. Kelly wieder im Knast - dieses Mal wegen Unterhalt

07.03.2019 - 16:37 Uhr

Chicago - Bei R. Kelly läuft's gelinde gesagt bescheiden.

Der R&B-Sänger sitzt schon wieder im Knast. Dieses Mal geht es aber nicht, wie zuvor, um die Missbrauchsvorwürfe, sondern um fehlende Unterhaltszahlungen in Höhe von knapp 150.000 Euro. Die entsprechende Klage kommt von seiner Ex-Frau Andrea Kelly, mit der er drei gemeinsame Kinder hat. Kelly müsse nun erneut in Gewahrsam genommen werden und dort so lange bleiben, bis er das ausstehende Geld gezahlt habe. Das erklärte eine Polizeisprecherin von Chicago bei der Anhörung vor Gericht am Mittwoch (06.03.). Laut der "Chicago Sun-Times" stößt das beim Musiker auf wenig Gegenliebe. Sein Sprecher, Darryll Johnson, soll erklärt haben, der Musiker sei "deprimiert, enttäuscht und verärgert".

Turbulente Zeiten für den "I Believe I Can Fly"-Sänger. Erst wenige Stunden zuvor stritt er in einem TV-Interview alle Missbrauchsvorwürfe gegen ihn ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen