Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hartnett feiert schon wieder

Josh Hartnett feiert schon wieder

08.04.2009 - 11:05 Uhr

Los Angeles - Obwohl Josh Hartnett das Krankenhaus erst vor wenigen Tagen verlassen hat, geht es ihm offensichtlich ziemlich gut.

So feierte der Schauspieler in der Bar eines Hotels erst ausgelassen mit einigen Freunden, bevor er ungeladen eine Party einige Stockwerke höher stürmte. Nach Aussagen von Beteiligten soll Hartnett sich einen Becher Wodka eingeschenkt, und auf die Frage hin, was er hier zu suchen habe, den Becher zertrümmert haben. Sein lapidarer Kommentar dazu: "Ich glaub', ich schuld' euch 'nen Schluck Wodka." Harntetts Sprecher bezeichnete die ganze Affäre als "lächerlich" und verweigerte jeglichen Kommentar.

Josh Hartnett war am 30. März ins Krankenhaus eingeliefert worden. Um zwei Uhr morgens ließ sich Hartnett von einem Krankenwagen des Cedars-Sinai Hospitals im Hotel Chateau Marmont in West Hollywood abholen. Warum genau Hartnett in die Klinik musste, ist nicht klar - es hatte aber wohl etwas mit Magenproblemen zu tun. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen