Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan feiert schon wieder durch

Lindsay Lohan feiert schon wieder durch

16.09.2010 - 09:49 Uhr

New York - Lindsay Lohan will es anscheinend nicht lernen.

Die Schauspielerin hat nämlich in New York schon wieder die ganze Nacht durchgefeiert. Und selbst Freunde der 24-Jährigen glauben schon, dass sie wieder in alte Gewohnheiten verfällt. Eine von ihnen sagte dem "Us Magazine" dazu: "Es ist der alte Zirkel aus Lügen und Dementis. Sie sagt jedem, dass sie nicht ausgegangen ist. Selbst wenn wir sagen, 'Lindsay, die Leute haben dich dort gesehen!' Es ist traurig. Alles, was sie durchgemacht hat, scheint sie kein Stück verändert zu haben."

Lindsay Lohan wurde wegen wiederholten Verstoßes gegen Bewährungsauflagen eigentlich zu 90 Tagen Gefängnis und 90 Tagen Entzugsklinik verurteilt. Hinter Gittern war sie allerdings gerade mal 13 Tage, in der Klinik nur rund drei Wochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen