Startseite » Musik » Musik News » Rihanna feiert schon wieder mit Chris Brown

Rihanna feiert schon wieder mit Chris Brown

13.06.2012 - 10:00 Uhr

Wiederholungstäter: Rihanna (24) und Chris Brown (23) feierten wie so oft in letzter Zeit im selben Nachtclub.

Die Sängerin ('Umbrella') und ihr Ex sahen sich diese Woche schon das zweite Mal in einem Club. Dieses Mal feierte Brown im Catch Roof in New York, als ihm gesagt wurde, dass Rihanna auch einen Besuch dort plant. Der R'n'B-Star verließ laut der 'New York Post' daraufhin das Etablissement und tauchte später im Club Avenue auf. Wie durch einen Zufall erschien Rihanna mit einer Gruppe Freunden eine halbe Stunde später genau dort. Wie häufig beobachtet in den letzten Wochen feierten die Ex-Partner zwar in verschiedenen Ecken des Ladens, schienen aber dennoch in Kontakt zu stehen. "Beobachter erzählten uns, dass es so aussah, dass Rihanna und Brown sich gegenseitig Sms schreiben würden - beide schauten auf ihre Telefone und lächelten."

Es gibt Berichte, dass die Beziehung zwischen Brown und seine jetzige Freundin Karrueche Tran abgekühlt sei, aber ein Vertreter des Musikers ließ verlauten, dass sie nach wie vor ein Paar seien.

Anfang der Woche hieß es, dass der Amerikaner Zeit mit Rihanna und ihrer Familie verbrachte. Dass die beiden wieder ein freundschaftliches Verhältnis pflegen, schockiert viele, die diese turbulente Beziehung in den Medien verfolgten. Rihanna trennte sich von Brown, nachdem er sie 2009 während eines Streits zusammenschlug.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen