Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Fan bringt sie zum Weinen

Lindsay Lohan: Fan bringt sie zum Weinen

22.01.2009 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Ein Fan hat Lindsay Lohan vor kurzem zum Weinen gebracht.

Der Mann lobte die 22-Jährige in den höchsten Tönen und erklärte, sie habe großes Talent. Amerikanischen Medienberichten zufolge stiegen Lindsay sofort Tränen in die Augen. Sie erklärte jetzt: "Als ich den Mann sah, fing er an, mir Komplimente zu machen. Er sagte mir, dass ich ihn an diese anderen Schauspielerinnen erinnerte. Ich saß buchstäblich einfach da... Er sagte einfach diese wirklich netten Dinge zu mir, die Leute nicht wirklich je sagen, und ich fing an zu weinen. Ich meinte: 'Oh mein Gott, es tut mir so leid, dass ich weine!' Aber ich war einfach so emotional deswegen."

Lindsay Lohan wird selten für ihre Filme gelobt. Im letzten Jahr erntete die Schauspielerin gleich mehrere Goldene Himbeeren für ihre schauspielerische Leistung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen