Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: Ihr Vater bringt sie zum Weinen

Meghan Trainor: Ihr Vater bringt sie zum Weinen

21.03.2016 - 08:52 Uhr

London - Meghan Trainors Vater Gary ist der Grund dafür gewesen, warum die Sängerin bei den Grammys weinen musste.

Die 22-Jährige gewann im Februar den begehrten Musikpreis in der Kategorie "Bester neuer Künstler" und brachte bei ihrer Dankesrede vor lauter Schluchzen kaum ein Wort heraus. Schuld daran ist ihr Dad gewesen, erzählte sie dem "Fabulous Magazine". Sie sagte wörtlich: "Während meiner ganzen Karriere (...) fragte ich ihn: 'Habe ich es schon geschafft, Dad?‘ Wir saßen also im Publikum und sie sagten meinen Namen und mein Vater flüsterte mir zu: 'Du hast es geschafft.‘ Das hat mich in Tränen ausbrechen lassen."

Meghan Trainor setzte sich bei den diesjährigen Grammys in der Kategorie "Bester neuer Künstler" übrigens gegen ihre Kollegen Courtney Barnett, James Bay, Sam Hunt und Tori Kelly durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen