Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran bringt Fan zum Weinen

Ed Sheeran bringt Fan zum Weinen

12.05.2015 - 12:59 Uhr

Melbourne - Ein Treffen mit Ed Sheeran kann ziemlich emotional sein.

Davon kann auch die Australierin Sydney Davis ein Liedchen singen. Die 16-Jährige gewann kürzlich ein Meet and Greet mit dem Musiker, und gegenüber "MTV News" verriet sie: "Ich hatte ein paar Tränen in den Augen. Ich wollte wirklich nicht weinen. Ich verdrückte aber ein paar Tränen, als ich ihn sah - also kurz bevor er reinkam. Und dann sang er 'Give Me Love', und als er einen Ton anstimmte - da kamen die Tränen!" Natürlich handelte es sich dabei um Tränen der Freude und Rührung und nicht der Enttäuschung, versicherte die 16-Jährige.

Ed Sheeran ist in den vergangenen Monaten durch Australien und Neuseeland getourt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen