Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Waffentraining bringt sie zum Weinen

Miley Cyrus: Waffentraining bringt sie zum Weinen

10.11.2010 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus sind die Vorbereitungen auf ihren neuen Film nicht leicht gefallen.

Immerhin ist "So Undercover" ein Action-Film, in dem die 17-Jährige nicht nur kämpfen, sondern auch mit Waffen hantieren muss. Sie sagte MTV News dazu: "Ich kämpfe, beispielsweise lerne ich boxen... Meist mache ich Straßenkampftechniken, um zu wissen, was man tut, wenn jemand einen von hinten angreift, sich dann selbst verteidigen zu können. Ich habe einen Trainer und ich habe überall blaue Flecken... Und ich habe gelernt, wie man Waffen benutzt, was wirklich beängstigend ist. Beim ersten Mal habe ich geweint. Ich dachte, 'Ich mache das nicht. Ich kann diesen Film nicht machen', aber dann habe ich mich daran und die Gefühle gewöhnt. Man gewöhnt sich daran, sich hinfallen zu lassen, wenn er eine Waffe auf dich richtet. Man muss sich wirklich schnell hinfallen lassen und seine eigene Waffe ergreifen und wieder aufstehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. kaltirna schrieb am 10.11.2010 um 17:47 Uhr:

omg die arme aber zumglück hat sie weiter gemacht miley schafft es schon ich liebe sie einfach sie ist men VORBILD i LOve milEy CyruS

Diese Seite teilen