Startseite » Musik » Musik News » Bon Jovi: erneute Klage

Bon Jovi: erneute Klage

04.11.2008 - 13:07 Uhr

London - Bon Jovi sind verklagt worden - schon wieder.

Diesmal hat eine Frau mit Namen Sally Allen Klage eingereicht. Die Britin erklärte, sie bei einem Konzert der Band ernsthaft verletzt worden. Das Ganze soll sich 2006 in England zugetragen haben. Allen arbeitete damals als Sicherheits-Leiterin hinter der Bühne. Plötzlich brach ein Feuer im Vip-Bereich aus. Ein gewisser Kevin McDonnell, ein damaliger Mitarbeiter von Bon Jovi, soll versucht haben, sich mit einem Golf-Wägelchen Zutritt zum Vip-Bereich zu verschaffen, als Allen dies ablehnte, soll McDonnell der Dame über den Fuß gefahren sein. Die Folgen: Allen erklärte, ein Band sei gerissen, sie habe innere Verletzungen davongetragen und eine Fraktur am Knie erlitten. Noch heute könne sie nicht arbeiten. Deshalb fordert Sally Allen einen Schadenersatz von einer halben Million Dollar - und das von Bon Jovi. Die Band ließ in einem Statement jetzt aber verlauten: "Niemand der Gruppe war anwesend, als sie einem Crewmitglied den Weg versperrte. Außerdem kam es zu keinerlei Unruhen." Weiter heißt es: "Mrs. Allen hat in England Klage eingereicht, nachdem ihre Klage in den USA abgewiesen wurde."

In der Tat wurde die Klage von Sally Allen gegen Kevin McDonnell von einem amerikanischen Gericht abgewiesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen