Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: erneute Klage

Michael Jackson: erneute Klage

26.01.2010 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Das Erbe von Michael Jackson soll erneut schrumpfen.

Wie? Ein Gärtner reichte jetzt Klage ein. Jose T. Mareque erklärte, er habe 2008 für Jackson gearbeitet, Bäume gepflanzt, Rosenbete angelegt und Tulpen gesetzt, die komplette Rechnung habe der King of Pop aber nie beglichen. Also fordert Mareque nun knapp 5.000 Dollar ein. Der Gärtner meinte weiter, Jackson habe damals lediglich 10.000 Dollar überwiesen, seine Rechnung hätte sich aber auf knapp 15.000 Dollar belaufen. Übrigens: Jose T. Mareque muss seine Klage wahrscheinlich ein zweites Mal einreichen. Der Grund: Er hatte als Datum fälschlicherweise den Dezember 2009 angegeben - hier war Jackson aber schon einige Monate tot. Jetzt muss der Gärtner das Ganze auf 2008 korrigieren und noch einmal bei Gericht vorstellig werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen