Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: erneute Klage

Michael Jackson: erneute Klage

13.03.2009 - 06:52 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson will seinen Besitz mit aller Macht halten.

Deshalb reichte der einstige King of Pop nun erneut Klage gegen eine geplante Versteigerung des Auktionshauses Julien's ein. Dieses will Einrichtungsgegenstände der Neverland Ranch unter den Hammer bringen. Schon Anfang März hatte Jackson gegen die Versteigerung geklagt, er erklärte, er hätte niemals sein Einverständnis gegeben. Dieses wiederholte der Musiker jetzt. Zudem, so "tmz.com", drang eine Liste der Gegenstände an die Öffentlichkeit, die Jackson auf jeden Fall von der Auktionsliste streichen lassen will. Und das mutet doch merkwürdig an. Von Statuen und Bildern mit den Namen "Junge mit Akkordeon", "Zwei Jungen schlafend auf einer Bank" oder "Zwei Jungen auf einer Sonnenblume" ist die Rede.

Die Auktion sollte vom 22. bis 25. April über die Bühne gehen. Aufgrund der zweiten Klage von Jackson ist es allerdings fraglich, ob mit der Versteigerung überhaupt begonnen werden kann. Das Auktionshaus reagierte entsetzt auf die Anschuldigungen des Musikers. Ein Sprecher erklärte, alles sei im Vorfeld mit dem Management von Jackson abgesprochen worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen