Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: eiskalt abgeblitzt

Lindsay Lohan: eiskalt abgeblitzt

12.07.2009 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Das dürfte Lindsay Lohan nicht gefallen haben...

Laut der "Sun" bettelte die Schauspielerin geradezu um eine Nacht mit Russell Brand. Es heißt, die letzten Wochen habe sich Lohan immer und immer wieder an Brand herangemacht. Keine Party, keine Gelegenheit soll Lindsay ausgelassen haben. Aber: Brand gab dem Hollywoodstar einen Korb. Ein Insider sagte: "Lindsay sieht gut aus und ist es gewöhnt, zu bekommen was sie will. Russell stand auf ihrem Zettel, aber er wollte nichts mit ihr zu tun haben. Er kann ihr permanentes Streben nach Aufmerksamkeit und die Trinkerei nicht ausstehen. Das törnt ihn bei Frauen nicht an."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen