Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: eiskalt abgeblitzt!

Britney Spears: eiskalt abgeblitzt!

25.11.2009 - 06:42 Uhr

Sydney - Gerade hieß es noch, Britney Spears schwebe auf Wolke sieben - jetzt wurde die Sängerin unsanft auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Was ist passiert? Nachdem Britney mit ihrem Jason Trawick mehr als glücklich schien, gingen Gerüchte um, die beiden wollten heiraten. Man sprach sogar schon davon, dass die Hochzeitsvorbereitungen in vollem Gange seien. Nun wird der ganzen Romantik aber eine Absage erteilt. US-Medien berichten, Britney hätte Jason zwar vor einigen Tagen einen Antrag gemacht, der habe aber doch tatsächlich "Nein" gesagt. Nach der Absage soll Trawick denn auch umgehend Australien verlassen haben. Spears blieb mit ihren Söhnen zurück und teilt nun mit ihren Fans ihre Trauer. Bei einem Konzert sagte sie: "Habt ihr jemals jemanden so richtig geliebt? Wurdet ihr schon mal von jemanden so richtig verletzt?"

Derzeit ist Britney Spears auf Australien-Tour. Nachdem Jason Trawick übrigens weg war, soll Kevin Federlin nach Down Under gereist sein. Offiziell heißt es, er wolle sich um seine Söhne Sean Preston und Jayden James kümmern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen