Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: eine Juwelendiebin?

Lindsay Lohan: eine Juwelendiebin?

16.06.2009 - 06:10 Uhr

London - Ist Lindsay Lohan in einen Juwelen-Raub verwickelt?

Noch schließt die britische Polizei keinen Verdächtigen aus - darunter eben auch Lohan. Die 22-Jährige weilte für ein Fotoshooting in London. Extra für die Bilder wurde ein 250.000 Pfund teures Collier hergestellt. Nachdem das Shooting aber zu Ende war, verschwand die Kette, so die "Sun". Die Angestellten der zuständigen Zeitschrift bemerkten das Ganze zwei Tage nach der Aufnahmesession - da war Lohan natürlich längst wieder in den USA. Die Polizei hat die Ermittlungen inzwischen aufgenommen. Noch ist nicht klar, wer die Juwelen zuletzt in Händen hielt - sämtliche Mitwirkende des Shootings werden derzeit überprüft. Es heißt aber, man wolle jeder Spur nachgehen. Ob Lindsay Lohan tatsächlich etwas mit dem Diebstahl der Kette zu tun hat, ist derzeit also noch völlig unklar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen