Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: ein Messie?

Lindsay Lohan: ein Messie?

04.02.2010 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan scheint eine Art Messie zu sein.

Die Schauspielerin kann nach eigenen Angaben einfach nichts wegschmeißen. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, ist deshalb die Villa der 22-Jährigen in Los Angeles mit teuren Mitbringseln nur so vollgestopft. Einige Zimmer sollen gar nicht mehr betretbar sein. Lindsay sagte dazu: "Das ist eine Art wunder Punkt bei mir. Ich muss das Zeug einfach loswerden. Das ist eine persönliche Sache, an der ich arbeiten muss."

Lindsay Lohan wird übrigens beim diesjährigen Wiener Opernball zu Gast sein. Sie wurde von Richard Lugner für die Veranstaltung am 11. Februar engagiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen