Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen ist ein Klamotten-Messie

Lily Allen ist ein Klamotten-Messie

03.11.2014 - 09:18 Uhr

London - Lily Allen kann sich einfach von keinem Kleidungsstück trennen.

Ob Bühnenoutfit oder Schlabber-T-Shirt - wenn die Sängerin eine Erinnerung mit einem Teil verknüpft, wird es aufgehoben. Im Interview mit "Hello!" sagte sie: "Ich bin sentimental. Die Sachen von meiner Tour, alte Kleidung, Dinge, in denen ich fotografiert wurde, die ich aber wahrscheinlich nie mehr anziehen werde, befinden sich alle in einem Lagerraum. Ich hebe sie alle für meine Kinder auf (...). Es sind auch meine beiden Hochzeitskleider da drin."

Lily Allen und Gatte Sam Cooper haben übrigens zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen